Willkommen im Informationsbereich für Medienschaffende. Sie finden hier die aktuellsten Medienmitteilungen sowie alle wichtigen Informationen rund um die BERNEXPO.

Bildmaterial Unternehmen

Mehr Bildmaterial

 

 

Medienmitteilungen Unternehmen

 

 

Medienmitteilungen Messen

  • Vom 30. Januar bis zum 2. Februar 2020 können sich die Besuchenden der FESPO in Zürich einmal mehr für ihre nächste Reise inspirieren lassen. Den Verantwortlichen der Reiseplattform ist dabei ein besonderer Coup geglückt: Zum 30-jährigen Jubiläum werden mit Ras Al Khaimah als Gastland zum ersten Mal besondere Einblicke in die arabische Welt gewährt.
  • Gestern Abend ging in der Messe Zürich die erste ORNARIS des neuen Jahrzehnts zu Ende. Die 270 Ausstellenden präsentierten den Fachbesuchenden an der führenden Order- und Communityplattform für den Schweizer Detailhandel neue Trends zum Jahresbeginn. Neben der Entdeckung von Neuheiten und dem Einkauf kam auch der Austausch nicht zu kurz. Forum, Networking-Apéro und spontane Diskussionen sorgten für viele neue Business-Kontakte.
Partner

BERNEXPO AG   Mingerstrasse 6   CH-3000 Bern

youtubetwitterfacebook