Willkommen im Informationsbereich für Medienschaffende. Sie finden hier die aktuellsten Medienmitteilungen sowie alle wichtigen Informationen rund um die BERNEXPO.

Bildmaterial Unternehmen

Mehr Bildmaterial

 

 

Medienmitteilungen Unternehmen

  • Die BERNEXPO GROUPE schreibt in Absprache mit der Stadt Bern einen Projektwettbewerb nach SIA, Ordnung für Architektur- und Ingenieurwettbewerbe, für den Bau einer neuen Multifunktionshalle aus. Diese soll auf dem BERNEXPO-Gelände ab 2022 die bisherige Festhalle ersetzen. Der Name ist Programm: BEmotion Base bringt Bewegung nach Bern.
  • Jennifer Somm wird CEO der BERNEXPO GROUPE. Die 45-jährige, führungserfahrene Wirtschaftswissenschafterin wurde gestern vom Verwaltungsrat der BERNEXPO HOLDING AG gewählt. Die in der digitalen Geschäftswelt erfahrene Live-Kommunikationsspezialistin mit einem Abschluss der Universität St. Gallen tritt auf Anfang März 2017 in das Unternehmen ein.
  • Die BERNEXPO GROUPE hat sich in einer zweistufigen Konkurrenzpräsentation gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt und bleibt damit Organisatorin der wichtigsten nationalen Baumaschinen-Messe. Die nächste Austragung findet vom 21. bis 24. März 2018 statt und wird mit noch mehr Live-Charakter punkten.

 

 

Medienmitteilungen Messen

  • Schon zum 23. Mal gibt die Eigenheim Bern einen Überblick zum Thema Wohneigentum: Dieses Jahr findet die wichtigste Immobilienmesse der Region Bern vom 23. bis 26. März 2017 auf dem BERNEXPO-Gelände statt. Die Schwerpunkte sind «verdichtetes Bauen» und «Urban Gardening». Damit nimmt sich die Eigenheim zweier hochaktueller Themen an.
  • Die 9. SuisseNautic hat nach fünf intensiven Messetagen auf dem BERNEXPO-Gelände am Sonntagabend ihre Tore geschlossen. Einmal mehr überzeugte die einzige nationale Boots- und Wassersportmesse der Schweiz als massgebender Branchentreffpunkt und punktete bei Ausstellern wie Besuchern gleichermassen.
Partner

BERNEXPO AG   Mingerstrasse 6   CH-3000 Bern

youtubetwitterfacebook