08.02.17

HEIMTEXSUISSE in Bern: Der wichtigste Branchentreff legt weiter zu

Am Dienstagabend ist die 9. HEIMTEXSUISSE zu Ende gegangen: Die Fachmesse für Inneneinrichtung schrieb vom 5. bis 7. Februar 2017 erneut Erfolgsgeschichte. Die HEIMTEXSUISSE in Bern hat sich zum unverzichtbaren Branchentreffen entwickelt und sorgte auch in diesem Jahr für sehr positive Resonanzen bei Ausstellern und Fachbesuchern.

Die HEIMTEXSUISSE präsentierte sich während dreier Tage erneut als massgebende Leistungsschau in Sachen Neuheiten und Trends aus den Bereichen Bettwaren, Innendekoration, Wohnaccessoires und Möbel. 90 Aussteller buhlten um die Aufmerksamkeit der Fachbesucherinnen und Fachbesucher, von denen erneut über 2200 erschienen sind. Messeleiter Jonas von Arx zieht eine sehr erfreuliche Bilanz: «Die Stimmung unter den Ausstellern und Besuchern war ausgesprochen gut. Die Messe war ein voller Erfolg und wir freuen uns, die HEIMTEXSUISSE im nächsten Jahr noch ausbauen zu können.» Mehr Informationen finden Sie hier.